Mike Müller-Reschreiter

Mike Müller-Reschreiter wurde am 27.10.1977 in Forst/Lausitz an der Neiße geboren.

Nach seiner Schulausbildung (1984-1994) absolvierte er in Regensburg/Oberbayern eine Lehre als Koch. Seither arbeitet er in diesem Beruf. Derzeit ist er im Gasthaus „Hager“ in Hallein bei Salzburg/Österreich tätig. Nebenher widmet sich Mike Müller-Reschreiter der Kunst.

Es sind bereits zahlreiche Illustrationen entstanden, welche zum Teil bereits der Öffentlichkeit bekannt sind.  Weiter arbeitete Mike Müller-Reschreiter mit dem Autor Wilhelm Karkoska an dessen Buch „Panik – das hammerkrasse Tournee-Ende” zusammen. Dort war er als Illustrator tätig.

In Kürze erscheint sein Roman „17“ welcher die Kriegserlebnisse seines Großvaters schildern.

Mike Müller-Reschreiter ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er lebt zurückgezogen im Tennengebirge bei Salzburg.

 

 

Bücher des Autors:

Homepage: Mike Müller-Reschreiter auf FB

 

Videos:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken