Veröffentlichungen im Februar

Das E.P.S.Y.L.O.N. Protokoll

Irgendwann im 28. Jahrhundert … In einer von Maschinen verwalteten Welt beginnt sich langsam der Widerstand zu formieren. Der Mensch will sich nicht weiter den Maschinen, den Biodroiden unterordnen und sucht einen Weg, sich von dem Joch zu befreien.
Ein junger Mann kennt die Lösung.
Während er sich auf die Suche macht, kommt die künstliche Intelligenz dem Komplott auf die Spur und versucht mit allen ihr zu Verfügung stehenden Mitteln dieses zu Unterbinden.
Sie nutzen ihre Technik, um ihm auf die Spur kommen.
Da sie die Menschen nicht verletzen können und dürfen, versuchen die Maschinen, auf andere Weise ihn aufzuhalten.
Sie spüren ihn schließlich auf … und schrecken selbst vor unzulässigen Mitteln nicht zurück, um ihn zu stoppen.
Doch das menschliche Gehirn ist nicht so leicht zu täuschen.
Seine Freunde befreien ihn aus den Händen der Maschinen und unterstützen den jungen Mann dabei den Code aufzuspüren.

Neuer Stand ist folgender: E-Book kann im Verlags Shop und auf Amazon bestellt werden! Das Print kommt zum 01.03.2020 🙂

ThomasL

Thomas L. Hunter Wurde 1958 in dem schönen Schleswig Holstein geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens und der Schule begann die Lehrzeit. Anschließend rief die See nach ihm da er immer schon den Hang zum Abenteuer und zur Fantasy hatte. Bis er dann vor einigen Jahren selbst anfing zu schreiben. Geschichten, konnte er schon immer gut erzählen, sodass sein erster Fantasyroman nun endlich auch zu Papier gebracht wurde. ... Mittlerweile sind es einige mehr geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert