GESCHICHTEN AUS NIAN – Licht

Geschichten aus Nian: eine Fantasy-Märchen-Serie zum Lesen und Vorlesen ist nun beendet. Mit „Licht!“ ist nun das letzte Kapitel von Nian zu Papier gebracht worden!

Das Land atmet durch, die Begabten stehen jedoch vor den Trümmern dessen, was Nian einst ausmachte. Jedoch gibt es Einzelne, die die Hoffnung nicht verloren haben: Eine geheimnisvolle Spur führt die Begabtesten des Landes zum weit in der Vergangenheit liegenden Grund für das, was geschah und geschieht. Doch als dann alle Fäden zusammenlaufen und das alte Ritual seine Wirkung entfaltet, scheint alles anders zu sein, als man es sich vorstellen konnte. Der Neubeginn ist überraschend und die erlebte Einheit ist ebenso faszinierend wie verblüffend. Doch obwohl alle Schranken gefallen scheinen, bleiben noch Fragen: Ist auch die Beteiligung der Riesen nötig, um finale Klarheit und vollkommene Bewusstheit zu erreichen? Welche Folgen hat das für ihre beiden Nationen?

Das Print ist ab Juni überall im Handel erhältlich!

Bereits jetzt erhältlich – Das E-Book

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>