Veröffentlichungen im Mai

GESCHICHTEN AUS NIAN – Selinqua Baruka

„… eine Fantasy-Märchen-Serie zum Lesen und Vorlesen. Bewahre den Mut und vertraue!“

Gibt es wirklich noch etwas, das mächtiger ist als ein Keysor? Welch Wahnsinn muss am Werke sein, um diese Frage nicht nur zu stellen, sondern auch zu beantworten? Weitere Nianianer finden in sich den Funken der Einheit mit sich selbst und allem, aus allen Teilen des Landes werden die Begabten von ihrer inneren Stimme gerufen und versammeln sich – oder ist dies in Wirklichkeit doch der Plan des listigen und verschlagenen Alleinherrschers des Landes Nian? Kann die Versammlung aller Klans verhindern, dass eine uralte Magie die Ordnung des Landes zerstört – oder ist das Treffen auf dem Thingsplatz etwa erst die Ursache dafür?

 

Jetzt überall im Handel

E-Book: ab 01. Mai

Print:     im Juni

 

 

ThomasL

Thomas L. Hunter Wurde 1958 in dem schönen Schleswig Holstein geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens und der Schule begann die Lehrzeit. Anschließend rief die See nach ihm da er immer schon den Hang zum Abenteuer und zur Fantasy hatte. Bis er dann vor einigen Jahren selbst anfing zu schreiben. Geschichten, konnte er schon immer gut erzählen, sodass sein erster Fantasyroman nun endlich auch zu Papier gebracht wurde. ... Mittlerweile sind es einige mehr geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert