Licht

Das Land atmet durch, die Begabten stehen jedoch vor den Trümmern dessen, was Nian einst ausmachte. Jedoch gibt es Einzelne, die die Hoffnung nicht verloren haben: Eine geheimnisvolle Spur führt die Begabtesten des Landes zum weit in der Vergangenheit liegenden Grund für das, was geschah und geschieht. Doch als dann alle Fäden zusammenlaufen und das altes Ritual seine Wirkung entfaltet, scheint alles anders zu sein, als man es sich vorstellen konnte. Der Neubeginn ist überraschend und die erlebte Einheit ist ebenso faszinierend wie verblüffend. Doch obwohl alle Schranken gefallen scheinen, bleiben noch Fragen: Ist auch die Beteiligung der Riesen nötig, um finale Klarheit und vollkommene Bewusstheit zu erreichen? Welche Folgen hat das für ihre beiden Nationen?

 

Hier gehts zum Verlagsshop

E-Book:  4,99 €

Print:   12,99 €

Kommentare sind geschlossen.