Atomkraft – Nein Danke!

Mit Wasserstoff in eine saubere Zukunft.

Zum Buch:
Denkt immer daran, Ihr seid die Zukunft und könnt sie nach euren Wünschen gestalten. Handelt weise, denn irgendwann gibt es kein Zurück mehr! Und Geld kann man bekanntlich nicht essen und nicht trinken geschweige den atmen. Unser Öl ist zu wertvoll, als das wir es einfach verbrennen können. Wir brauchen es dringender für andere Lebensbereiche! Es gibt viele Möglichkeiten zur sauberen Energiegewinnung, aber bei der unendlichen Energie der Sonne und der schier unermesslichen Menge an Salzwasser auf unseren Planeten habe ich mich für Wasserstoff als zukunftsweisende Energiequelle entschieden.

Es soll die anderen Entwicklungen nicht schmälern, eher als Verbund von verschiedenen sauberen Energiearten als Energiemix zu sehen sein. Wobei ich persönlich Wasserstoff als die Zukunft ansehe.

 

Zum Shop:

eBook: 4,49€

Print: 12,84€

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare sind geschlossen.