Hunter Verlag – Apps bei Google Play

Mach’s mobil!

Am Wohlsten fühlt sich Hunter Verlag auf Deinem Smartphone. Damit hast Du alle Events und Neuigkeiten immer in Deiner Hosentasche. Wenn Dir das gerade lieber ist, kannst Du unsere Seite natürlich auch am Desktop durchstöbern.

 

 

Google Play Store

ThomasL

Thomas L. Hunter Wurde 1958 in dem schönen Schleswig Holstein geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens und der Schule begann die Lehrzeit. Anschließend rief die See nach ihm da er immer schon den Hang zum Abenteuer und zur Fantasy hatte. Bis er dann vor einigen Jahren selbst anfing zu schreiben. Geschichten, konnte er schon immer gut erzählen, sodass sein erster Fantasyroman nun endlich auch zu Papier gebracht wurde. ... Mittlerweile sind es einige mehr geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert