Veröffentlichungen im August

Panik! Messerscharfes Aus

Ab 01.09.2019 erhältlich!

Willi Karkoska führt uns mit seinen PANIK-Krimis in die Niederungen unserer eignen Seele: Wenn wir uns davor gruseln, selbst Opfer von Psychopathen zu werden,
verstehen wir evtl. die Ängste von Prominenten vor Stalkern und manischen Fans.
Wenn wir uns davor fürchten, selbst Opfer zu sein, schützt uns das evtl. davor, selbst Täter zu werden.
Marius Münster.

Ab 01.08.2019 erhältlich!

„Eine groß angelegte Suchaktion in der Nähe von Schleswig führt die Polizei zum Versteck, in dem Joachim Butol die letzten vierzehn Tage unter erbärmlichen, lebensunwürdigen Verhältnissen gefangen gehalten wurde. Die Ermittler finden einen durch sein Martyrium gezeichneten Rockstar, der dem Tode näher zu sein scheint als dem Leben. Im St. Franziskus Hospital in Flensburg wird JB ärztlich versorgt. Tagelang liegt er im künstlichen Koma. Seine gesundheitliche Zukunft scheint ungewisser denn je. Da meldet sich seine Entführerin im Ersten Kommissariat in Münster…“

ThomasL

Thomas L. Hunter Wurde 1958 in dem schönen Schleswig Holstein geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens und der Schule begann die Lehrzeit. Anschließend rief die See nach ihm da er immer schon den Hang zum Abenteuer und zur Fantasy hatte. Bis er dann vor einigen Jahren selbst anfing zu schreiben. Geschichten, konnte er schon immer gut erzählen, sodass sein erster Fantasyroman nun endlich auch zu Papier gebracht wurde. ... Mittlerweile sind es einige mehr geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert