Neuzugang im Hause Hunter Verlag

Wir möchten euch gerne unseren Neuzugang im Hause Hunter Verlag vorstellen:

Evelyn Landt … sie schreibt mit Begeisterung Kinderbücher für unsere jüngsten Leser!

Sie selbst sagt: … mir macht es einfach großen Spaß Geschichten zu Schreiben und die Kinder mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie zu nehmen.

ThomasL

Thomas L. Hunter Wurde 1958 in dem schönen Schleswig Holstein geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens und der Schule begann die Lehrzeit. Anschließend rief die See nach ihm da er immer schon den Hang zum Abenteuer und zur Fantasy hatte. Bis er dann vor einigen Jahren selbst anfing zu schreiben. Geschichten, konnte er schon immer gut erzählen, sodass sein erster Fantasyroman nun endlich auch zu Papier gebracht wurde. ... Mittlerweile sind es einige mehr geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert